get your purpose

Corporate Purpose

Wieviel Purpose braucht eine Marke ?
Was macht einen guten Purpose?

Heutzutage reicht es oft nicht mehr, ein sehr gutes Produkt zu verkaufen. Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, welche Maßnahmen Sie als Unternehmer treffen, um ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft zu sein. Denn Unternehmen, die kein einwandfreies Verhalten im gesellschaftlichen Kontext aufweisen, werden zunehmend von den Konsumenten ignoriert und im schlimmsten Fall sogar öffentlich geächtet.

Also keine falsche Bescheidenheit: Zeigen Sie Umweltbewusstsein und kommunizieren Sie deutlich Ihre Haltung zu gesellschaftlichen Missständen.

keyword

Mut zur eigenen Haltung

corporate Purpose

Different Views

Corporate

Die Grundlage einer jeden emotionalen Beziehung ist Vertrauen. Wenn ein Unternehmen einen Brand Purpose aufbaut, muss es sich nicht nur über die Vorteile, sondern auch über die Risiken, die damit verbunden sind klar sein.

brand purpose

Wenn Corporate Social Responsibility einen hohen Stellenwert im Unternehmen einnimmt, dann sind oft auch die Mitarbeiter von dem Gedanken inspiriert und motiviert und bringen eigenständig Vorschläge ein.

corporate social responsibility

Deshalb ist es für ein Unternehmen von großem Vorteil, wenn es gelingt den Purpose in der Corporate Culture zu verankern. Denn dann beginnen die Mitarbeiter in der Regel von ganz alleine, in die richtige Richtung zu denken und zu arbeiten. Das unternehmerische Ziel wird zum gemeinsamen Ziel, an dem alle begeistert mitwirken.

 

corporate culture