get your purpose
Get your Purpose
Wie zukunftsfähig ist ihre Marke ?
PROCESS CHECK for certification
Warum ein Unternehmen tut was es tut...
Get your purpose
![](https://get-your-purpose.de/wp-content/uploads/2021/01/quote-dark-2-150x150.png)
Unternehmen sind dann dauerhaft erfolgreich, wenn sie genau wissen, warum sie tun, was sie tun.
![carlo_rueber_head of brandandsales carlo_rueber_head of brandandsales](https://get-your-purpose.de/wp-content/uploads/2021/03/carlo_rueber_head-of-brandandsales.png)
brand and sales
![](https://get-your-purpose.de/wp-content/uploads/2021/01/quote-dark-2-150x150.png)
MEHR MUT
MEHR HALTUNG
MEHR TRANSPARENZ
![Purpose behaviour Purpose behaviour](https://get-your-purpose.de/wp-content/uploads/2021/03/Purpose-behaviour-1-scaled.jpg)
purpose driven Marketing
![](https://get-your-purpose.de/wp-content/uploads/2021/01/quote-dark-2-150x150.png)
Eine positive und starke Unternehmenskultur strahlt auch nach außen auf die Kunden ab.
![pexels-snapwire-218833 Purpose Familie](https://get-your-purpose.de/wp-content/uploads/2021/03/pexels-snapwire-218833-scaled.jpg)
gesellschaftliches Engagement
How we do it
Sie wissen nicht, ob Ihr Unternehmen ein Corporate Purpose benötigt?
Wir haben einige Fragen zusammengestellt, die Ihnen helfen können bei der Entscheidung.
Sie können diesen Fragebogen ausfüllen und erhalten am Ende eine Einschätzung, ob Ihr Unternehmen von einem Corporate Purpose profitieren würde.